Ihr seid Unternehmer oder Führungskraft und wollt ehrenamtlich mitgestalten?

Ihr seid Erlangen und / oder dem Landkreis Erlangen besonders verbunden?

Dann freuen wir uns auf Eure aktive Mitwirkung. Werdet ein Teil eines großen engagierten WJ-Teams, welches von Unternehmern und Führungskräften maßgeblich - unter der Schirmherrschaft der WJ Bayern e. V., WJ Deutschland und darüber hinaus internationalen Junior Chamber International (JCI) - beeinflusst wird.


Der WJ-Kreis Erlangen sucht Euch als aktive/n Mitstreiter/in für die Verbandsarbeit, bei der Mitwirkung an Projekten und sogar als Impulsgeber. Unser WJ-Kreis schaut auf einen bisher großen Einsatz u. a. in regionalen Schulprojekten, wie z. B. mit dem Projekt „Schüler als Bosse 2015“ und „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“, sowie zahlreiche Keynote-Veranstaltungen zurück und setzt auf ein gemeinsames Ziehen an einem Strang für die Dachorganisation. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr Euch in Zukunft mit persönlicher sowie beruflicher Expertise einbringt. Erlernt neue Soft-/Hard-Skills mittels verbandsweit organisierten Schulungsangeboten mit hochkarätigen Trainern und ganz nebenbei erweitertet ihr vielleicht Euer berufliches Netzwerk.


Wurde nun Eure Neugierde geweckt(?), dann steht Euch für weitere Fragen gerne unser Tomas Liewald, als Ansprechpartner des Ressort „Mitglieder und Netzwerk“ gerne zur Verfügung.