Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Erlangen/Land mit Familie am 28.07.2017

Ort:
HOUSE OF SPORTS, Orchideenstr. 18, 90542 Eckental/Brand
(Google Maps)

Zeit:
17:00


Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Erlangen/ Erlangen-Land,

wir laden Euch herzlich zu unserem Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Erlangen/Land am

 

Freitag, den 28.07.2017 um 17:00 Uhr

zuerst im House of Sports (Orchideenstraße - Eckenthal/Brand) und

anschließend Golfclub Erlangen (Am Schleinhof - Kleinsendelbach).

 

Dieses Jahr besuchen wir zum Sommerfest zuerst ein gesundheitsförderndes Unternehmen, House of Sports, aus dem Erlanger Landkreis. Herr Penning, Geschäftsführer des Sport und Freizeitszentrums führt uns in seiner Anlage herum und erzählt uns seine Erfolgsgeschichte als Geschäftsführer. Von Fitness, über Tennis und Wellnessangeboten bis hin zu Rehaangeboten für Groß und Klein ist alles geboten im House of Sports. 

Nach dem vitalen Einblick in und rund um das House of Sports, werden uns Trainer zum Schnupper-Golf-Training abholen. Hierbei wird es die Möglichkeit für Entschlossene geben die Geheimnisse des Golfsports kennenzulernen. Auf der Driving Range können wir uns dann gekonnt am Ball probieren. Der Kurs kann auf Selbstkostenbasis zu 25€ pro Person gebucht werden. Wir bitten Euch bei der Anmeldung dies anzugeben, damit wir die Trainer für Euch einplanen können 

Alle Anderen, die kein Interesse haben selbst Golf zu spielen,  sind herzlich eingeladen gemeinsam auf der Sonnenterrasse dem Treiben auf dem Golfplatz zuzuschauen. Hier werden wir den Abend mit einem kulinarisches Buffet zum Sommerfest in geselliger Runde mit Familie und Freunden eröffnen und motiviert die zweite Halbzeit des Juniorenkreisen Erlangen / Erlangen-Land starten. Wittenstein Catering und Partyservice verwöhnt uns an diesem Abend. 

Jetzt liegt es an Euch, liebe Junioren, Förderer, Senatoren und Ehrenmitglieder der Wirtschaftsjunioren Erlangen / Erlangen-Land, es heißt nämlich: "Mitspielen, genießen und mitfeiern!"

Bei Fragen Rund um den Abend meldet Euch gern bei Tomas... ;-)


Anmeldeschluss:
15.07.2017

Abmeldeschluss:
15.07.2017

Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro

Kontakt:
 Tomas Liewald

E-Mail an Tomas Liewald senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org