Erlangen
(Google Maps)
02.06.2017 - 05.06.2017 (= 4 Tage)

Anmeldemöglichkeit und Details folgen

 

Seit 40 Jahren pflegen wir eine Freundschaft mit den JCs aus Rennes.

Im letzten Jahr fuhr eine Delegation von 5 Mitgliedern anlässlich des 50 Jubiläums von JCI Rennes nach Frankreich um diese lange Verbindung wieder aufleben zu lassen.

Nun wollen wir die JCs aus Rennes einladen, uns in Erlangen zu besuchen. Was würde besser passen als das Pfingstwochenende um ihnen den Berg zu zeigen, aber auch Erlangen und die Gegend darum herum.

Damit all das möglich und natürlich auch ein voller Erfolg werden kann, benötigen wir DEINE Hilfe!

Im Sinne von JCI und WJ möchten wir in aller erster Linie die persönliche Freundschaft und den Austausch fördern. Was läge da näher als unsere Gäste privat unterzubringen. Wir rechnen mit einer Delegation von 10 bis maximal 15 Gästen, so dass wir für diese Anzahl an Personen Unterkunftsmöglichkeiten benötigen.

Klar ist, dass wir gemeinsam mit unseren Gästen den Berg besuchen wollen, einmal am Nachmittag/Abend, und dann zum Abschied gemeinsam den Frühshoppen. Dazwischen sollen auch unsere Stadt und Franken nicht zu kurz kommen, um die Möglichkeit von Gesprächen und Austausch zu ermöglichen.

Twinning bedeutet Austausch mit Gleichgesinnten und einfach ein tolles und ereignisreiches Wochenende mit Freunden!

Sei dabei!

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. Wenn Du Dich schon jetzt mitreißen läßt, dann melde Dich gerne gleich beim Vorstand.

Auf dem nächsten AfterWork am 06.04.2017 werden wir ausführlich über alles berichten.

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org