Workshop Bilanzen, wirtschaftliche Auswertungen und Kennzahlen (TERMIN WIRD VERSCHOBEN wegen Krankheit!) am 25.09.2017

Ort:
Erlanger Treuhand, Am Weichselgarten 28, 91058 Erlangen
(Google Maps)

Zeit:
17:30-19:30


Beschreibung:

Die Erlanger Treuhandgruppe bietet uns zum wiederholten Mal einen tollen und interaktiven Workshop.

Themen werden neben Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Eigenkapital, Jahresüberschuss, was will die Bank etc. auch die optimale Rechtsform und Aktuelles bezüglich Gesetzesänderungen (z.B. GWG, Abgeldungssteuer ...) und Veränderungen durch die Wahl sein.

 

Die Erlanger Treuhand Gruppe bietet Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. 

Unabhängig von der Unternehmensgröße hat bei ihnen der Freiberufler wie der Konzern die Möglichkeit auf eine synergetische Kombination von Fachkompetenz zuzugreifen.


Kontakt:
 Sandra Kraus

E-Mail an Sandra Kraus senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org