Medical Valley Center, Henkestraße 91, 91052 Erlangen
(Google Maps)
17:30-20:00
Anmeldeschluss: 23.01.2018

Die Gesellschaft ist im digitalen Wandel, neue Buzzwords tauchen auf:

  • Smart Factory
  • Big Data
  • People Analysis
  • etc. 

Neue Märkte entstehen, alte Geschäftsmodelle verändern sich grundlegend oder verschwinden ganz. 

Und die Digitalisierung ist dabei nur einer der Treiber…

 

Welchen Einfluss hat der technologische Wandel auf mein Unternehmen, meine Kunden und Mitarbeiter? 

Wie kann ich herausfinden an welcher Stelle konkreter Handlungsbedarf besteht? 

Wie kann ich selbst den Wandel mit gestalten? 

Welche Tools und Möglichkeiten bieten sich mir für "meine" Digitale Transformation? 

 

Im „WJ @ Digitale Transformation Workshop“ wollen wir die wichtigsten 12 Koordinaten der Veränderung identifizieren und auf deine Situation im Unternehmen anwenden.

Dazu nutzen wir u.a. das Valtech „3D Cockpit“ zur Digitalen Transformation, mit dem du selbst den Standort bestimmen und die Richtung vorgeben kannst.

In der Form eines interaktiven Workshops bieten wir dir die Möglichkeit, dich selbst zum digitalen Wandel zu positionieren und zum Gestalter des Wandels zu werden.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org