Entlas Keller, An den Kellern 5-7, 91054 Erlangen
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 13.07.2018
Abmeldeschluss: 13.07.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Wirtschaftsjunioren Erlangen/ Erlangen-Land,

wir laden Euch herzlich zu unserem Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Erlangen/Land am

 

Freitag, den 20.07.2018 um 17:00 Uhr

Start mit Führung im Entlas Keller (Beginn 17:45 Uhr) und anschließend

zusammen im Biergarten und gemeinsamen fränkischen Essen. 

 

Dieses Jahr besuchen wir zum Sommerfest zuerst den Entlaskeller am Erlanger Berch. Nach einer Führung im Keller werden wir uns gemeinsam im fränkischen Biergarten zum gemütlichen Essen und socializing zusammensetzten.

 

Alle Anderen, die kein Interesse haben mit bei der Führung dabei zu sein, steht der Biergarten mit reservierten Plätzen bereits ab 17 Uhr zur Verfügung. Hier verbringen wir auch den Abend in geselliger Runde mit Familie und Freunden eröffnen motiviert die zweite Halbzeit des Juniorenkreises Erlangen / Erlangen-Land.

 

Jetzt liegt es an Euch, liebe aktive Junioren, Förderer, Senatoren und Ehrenmitglieder der Wirtschaftsjunioren Erlangen / Erlangen-Land: “Lasst uns gemeinsam genießen und feiern!”

 

Bei Fragen Rund um den Abend meldet Euch gern bei Jessica... ;-)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org