Formula Nürnberg, Kilianstraße 102, 90425 Nürnberg
(Google Maps)
17.00 - 20.30
Anmeldeschluss: 19.02.2018
Abmeldeschluss: 21.02.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freunde.

Wir haben uns dieses Jahr überlegt das ganze sportlich zu beginnen und später mit einem gemeinsamen fränkischen Gaumenschmaus abzurunden.

Da Sport und Wettbewerb sehr nah beieinander liegen und wir uns auch gerne mal auf nicht-unternehmerischer Bühne messen, werden wir uns dieses Jahr in Karts schwingen und ein kleines Rennen fahren.

Hier sind Mut, ein standhafter Fuß auf dem Pedal und starke Unterarme gefragt… oder einfach Spaß daran ein paar Runden gemütlich in einem Kart zu drehen und sich überrunden zu lassen.

 

Ort der Veranstaltung werden die Halle und das angeschlossene Restaurant der 

Formula Nürnberg

Kilianstraße 102

90425 Nürnberg

sein.

Wer schonmal einen Blick riskieren möchte: http://www.formula.de.

Zeit: 17.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Folgend etwas detaillierter:

  • 17.00 Uhr - Treffen für alle Rennwilligen (bitte vorab bei mir anmelden)
  • 17.30 Uhr - Beginn des Rennens (max. 14 Fahrer)
  • 18.00 Uhr - Treffen für alle im Restaurant
  • 18.30 Uhr - Begrüßung durch den Vorstand
  • Anschließend - Beginn des feierlichen Teils inkl. Ehrung der Erstplatzierten des Wettbewerbs „WWW“ und selbstverständlich das Buffet
  • 20.30 Uhr - Offizielles Ende der Veranstaltung mit Weitersitzenoption

 

Kosten: 15 Euro pro Person

 

WICHTIG:

Da die Teilnehmerzahl für das Rennen leider auf maximal 14 Fahrer beschränkt ist, bitte ich euch mir eine kurze Info zukommen zu lassen wenn ihr gerne am Rennen teilnehmen möchtet.

Hier gilt „1st come, 1st served“.

Wer am Rennen teilnimmt, muss zwingend um 17.00 Uhr da sein, da es vorab noch ein Formular zu unterzeichnen gilt und dann eine kleine Einweisung und die Ausgabe der Schutzkleidung stattfindet.

Es empfiehlt sich unter dem Rennanzug eine Sporthose und ein Shirt zu tragen und sich für den Rest der Veranstaltung einen Satz Kleidung zum Wechseln mitzunehmen.

Man kommt in diesen Rennanzügen und unter dem Helm recht schnell ins Schwitzen.

 

Alle Nicht-Rennfahrer können sich mit dem Eintreffen bis 18.00 Uhr Zeit lassen.

Wer nicht Kart fahren möchte, kann selbstverständlich auch schon früher kommen und uns anfeuern!

 

Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder anderer Natur habt, kommt bitte einfach auf mich oder Tomas zu…. Wir beseitigen dann sehr gerne noch restliche Klarheiten :-)

 

Ich freue mich schon auf einen schönen und unterhaltsamen Abend mit euch!

 

Viele Grüße,

Euer Kreissprecher Stefan

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org