WJ After-Work-Meeting - WEIHNACHTSSPECIAL am 06.12.2018

Ort:
Historischen Weihnachtsmarkt (Neustädter Kirchplatz, 91054 Erlangen)
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Zunächst treffen wir uns am Historischen Weihnachtsmarkt (Neustädter Kirchplatz, 91054 Erlangen) und schlendern nach einem gemütlichen Glühwein/ Feuerzangenbowle/ Kinderpunch auf zum Nächsten neben an.

 „Jedes Jahr verzaubert Erlangen seine Besucher nicht nur mit drei verschiedenen Weihnachtsmärkten, sondern auch mit seinem vorweihnachtlichen Ambiente in der ganzen Stadt. 2017 wird die Weihnachtsstadt sogar von einem vierten Weihnachtsmarkt auf dem Altstädter Kirchenplatz ergänzt. Während jährlich Millionen von Menschen zum weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarkt strömen, kann man sich in Erlangen entspannt und abseits des großen Trubels auf die Weihnachtszeit einstimmen.“ 

Wir freuen uns auf Euch, weihnachtliche Düfte & Leckereien – gut gelaunt & dem Weihnachtstress entfliehen ☺

 

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder

Der regelmäßige Treffpunkt für  Mitglieder & Interessierte 

Das AFTERWORK der Wirtschaftsjunioren Erlangen steht unter dem Motto: ON TOUR. Will sagen: Jeden ersten Donnerstag im Monat besuchen wir ein anderes Highlight der Gastronomie in Erlangen und im Landkreis.

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen. 

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

 



Anmeldung:

Kontakt:
 Julia Gelsebach

E-Mail an Julia Gelsebach senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org