Greif Solutions, Lindenstraße 3, 91361 Pinzberg
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 21.09.2018
Abmeldeschluss: 21.09.2018

Liebe Mitglieder der WJ Erlangen und natürlich auch aller anderen WJ Kreisverbände,

hast Du Dich schon einmal gefragt, was eigentlich die neuen Mitglieder der Wirtschaftsjunioren aus Erlangen und dem Landkreis Erlangen beruflich machen? Als junge Unternehmer oder Führungskräfte stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen.

Hier knüpft unsere Veranstaltungsreihe „Was macht eigentlich…?“ an.

Wir möchten eine Plattform bieten, um sich und sein Unternehmen vorzustellen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, Geschäfte anzubahnen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben. Die Idee dahinter ist, dass mindestens drei neue Mitglieder sich und ihr Unternehmen in jeweils 20 Minuten vorstellen.

Diesmal stellen sich mindestens folgende Mitglieder vor:

  • Kathrin Fischer
  • Stefan Greif
  • Johannes Hild

Die Veranstaltung findet in Pinzberg bei Stefan Greif statt, der uns zu Beginn seine Biogasanlage präsentiert. Danke Stefan!

Für Euer leibliches Wohl wid auch gesorgt!

Wir würden uns freuen viele von Euch nach Pinzberg zu locken.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org