Veranstaltungs- und Projektplanung zum Jubiläumsjahr 2019 am 15.11.2018

Ort:
Zertinum, Willi-Grasser-Straße 5-7, 91056 Erlangen
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Planung ist die halbe Miete. Daher wollen wir dieses ganz besondere / bevorstehende Jahr - nämlich unser Jubiläumsjahr und den 60ten Geburtstag der WJ Erlangen / Erlangen-Land e. V. - mit Euch gemeinsam neu planen! Ganz nach dem Motto:

„60 Jahre, aber immer noch Jung und Dynamisch“

In diesem Termin nutzen wir alle bisherigen Einsendungen fürs Jubiläumsjahr, aber auch weitere Ideen, um das neue Kreisjahr 2019 gemeinsam zu gestalten. Eure Ideen, was Euch bewegt und was Euch interessiert, aber auch das Jubiläum soll etwas ganz besonderes werden!

Plant Euch diesen Termin ein und lasst uns gemeinsam für WJ-Jubiläumsfantastische Ideen sowie ein großartiges Aktions- und Vortragsprogramm 2019 sorgen, dass auch mit der LaKo 2019 ein Krönung haben soll!


Veranstaltet von:
Aktive Mitglieder


Kontakt:
 Tomas Liewald

E-Mail an Tomas Liewald senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org