WJ After-Work-Meeting Spezial "Berg-Frühshoppen" am 10.06.2019

Ort:
Dinkel Frankendorf, Nr. xx auf der Berg-Karte
(Google Maps)

Zeit:
11:00

Beschreibung:

Am 10. Juni ist es wieder soweit: Der Berg ruft! 

Die Erlanger Wirtschaftsjunioren treffen sich mit Freunden, Familien und anderen WJ-Kreisen zum traditionellen Bergfrühschoppen auf der Erlanger Bergkirchweih. 

Los geht es ab 11 Uhr. Kommt vorbei und genießt die fünfte Erlanger Jahreszeit! Kinder und Familien sind herzlich eingeladen. 

Alle Infos zum Berg findet ihr auch unter https://www.berch.info/

Der Berg ist wohl das größte Highlight der Erlanger Gastronomie und insofern der perfekte Ort für unser Treffen im 10. Juni. Das Berg-Frühshoppen ersetzt somit unser reguläres After-Work-Meeting im Juni.

Wir freuen uns auf Euch!

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder

Der regelmäßige Treffpunkt für  Mitglieder & Interessierte 

Das AFTERWORK der Wirtschaftsjunioren Erlangen steht unter dem Motto: ON TOUR. Will sagen: Jeden ersten Donnerstag im Monat besuchen wir ein anderes Highlight der Gastronomie in Erlangen und im Landkreis.

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen. 

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.



Anmeldung:

Kontakt:
 Tomas Liewald

E-Mail an Tomas Liewald senden


©2007-2019
www.VereinOnline.org