WJE trifft... zum Kamingespräch mit Herrn Claus-Jürgen Wais, Siemens AG am 21.02.2019

Ort:
Altstadthotel Grauer Wolf, Hauptstraße 80, 91054 Erlangen
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

WJE trifft... zum Kamingespräch Herrn Claus-Jürgen Wais, Siemens AG

In der Veranstaltungsreihe "WJE trifft... zum Kamingespräche" tauschen sich die WJ Erlangen und Erlangen Land mit ausgewählten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aus der Region zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen aus.

Gast der ersten Veranstaltung in 2019 ist Herr Claus-Jürgen Wais.

Zum Inhalt:

Im Austausch mit ihm werden wir Einblicke in seinem Alltag als Betriebs-/Personalleiter als auch in seine Gremienarbeit gewinnen, Zukunftstrends diskutieren und Informationen über den Siemens-Campus Erlangen erhalten. Wer ihn auf Twitter folgt weiß, dass Herr Wais für Themen wie #futureofwork #nextwork #ChangeManagement #DigitalTransformation steht und sich als Privatperson sehr mit den schwäbischen Sportvereinen identifiziert.

Zur Person:

Claus-Jürgen Wais ist Betriebs- und Personalleiter der Siemens AG am Standort Erlangen sowie Mitglied im IHK-Gremium Erlangen.

Er hat außerdem noch weitere Ämter inne: Vorstandsmitglied Deutsche Renten-versicherung Nordbayern, Vorstandsmitglied im Arbeitgeberverband vbm/bayme Nürnberg-Fürth-Erlangen, Mitglied Verwaltungsausschuss Bundesagentur für Arbeit Fürth/Erlangen sowie Mitglied im Beirat Universitätsbund Erlangen-Nürnberg.

Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org