Was macht eigentlich...? am 23.05.2019

Ort:
Volks- und Raiffeisenbank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG, Nürnberger Str. 64/66, 91052 Erlangen
(Google Maps)
Zeit:
19:00-21:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder der WJ Erlangen,

hast Du Dich schon einmal gefragt, was eigentlich die neuen Mitglieder der Wirtschaftsjunioren aus Erlangen und dem Landkreis Erlangen beruflich machen? Als junge Unternehmer oder Führungskräfte stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen.

Hier knüpft unsere Veranstaltungsreihe „Was macht eigentlich…?“ an.

Wir möchten eine Plattform bieten, um sich und sein Unternehmen vorzustellen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, Geschäfte anzubahnen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben. Die Idee dahinter ist, dass mindestens drei neue Mitglieder sich und ihr Unternehmen in jeweils 20 Minuten vorstellen.

Diesmal stellen sich mindestens folgende Mitglieder vor:

  • Patrizia Hoch
  • Karsten Heinke (unser Gastgeber)
  • Martin Gläser
  • Michael Frohmader

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit interessanten Einblicken in verschiedenste Branchen!

Wichtiger Hinweis von Karsten:

Parkplätze in unserer TG über Beethovenstr.  Verfügbar. In der TG bitte Kundenaufzug (ausgeschildert) nutzen und in den 4. OG fahren.

Kontakt:
 Goran Kiprijanovski
Telefon: 01708114771

E-Mail an Goran Kiprijanovski senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org