Sportland Erlangen, Münchener Straße 55-57, 91054 Erlangen
18:00

Lasst uns wieder aktiv sein zusammen!

Bowlingbahnen sind ab 19 Uhr und 20 Uhr für jeweils 2 Stunden reserviert für Euch!

Ab 18 Uhr sitzen wir schon zusammen und können von dem Burger-Thursday profitieren!

Billiard wäre auch im Angebot, wenn sich zwei von Euch vor Ort auf ein Duell verabreden können!

Besucht einfach für weitere Infos die Seite:

http://www.sportland-erlangen.de/

Da dies auch unser After-Work-Meeting ist hier noch ein paar Infos:

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder

Der regelmäßige Treffpunkt für  Mitglieder & Interessierte

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen. 

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

 

Kontakt:
Goran Kiprijanovski
Telefon: 0170/8114771

©2007-2024
www.VereinOnline.org