WJE trifft... zum Kamingespräch mit Herrn MdB Stefan Müller am 05.12.2019

Ort:
Altstadthotel Grauer Wolf, Hauptstraße 80, 91054 Erlangen
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

WJE trifft... zum Kamingespräch mit Herrn MdB Stefan Müller  

In Veranstaltungsreihe "WJE trifft... zum Kamingespräche" tauschen sich die WJ Erlangen und Erlangen Land mit ausgewählten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aus der Region zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen aus.

Gast der dritten Veranstaltung in 2019 ist Stefan Müller.

Zum Inhalt:

Welchen Einfluss hatte die Europa Wahl auf die Stadt und den Lankreis Erlangen. Der Wirschaftsstandort Bayern, Deutschland und Europa und der freie Warenverkehr, dass ist das gesetze Ziel, um Eurpa zu stärken und auch unsere Unternehmer weiter zu vernetzen. Die Europa Wahl ist nun hinter uns. Was hat uns welche Ergebnisse beschert, diesen Fragen uvm. wollen wir nachgehen. Welche Auswirkungen wird wohl der Brexit auf die Region mit sich bringen, dass wollen wir an dem Kamienabend ebenso beleuchten.

Zur Person:

Stefan Müller (MdB) ist seit Oktober 2017 Parlametarischer Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag. In der Region ist er zudem Kreisvorsitzender der CSU Erlangen-Höchstadt. Stefan Müller (MdB) ist also die politische Stimme aus der Region und langjähriger Unterstützer der Wirtschaftsjunioren. Seit 2019 ist er auch Ehrenmitglied der Wirtschaftsjunioren Erlangen / Erlangen-Land.

Anmeldeschluss:
25.11.2019
Abmeldeschluss:
25.11.2019
Kontakt: