WJE Internationales Spezial, zwischen WeKo und EuKo „We are JCI!“ am 11.03.2019

Ort:
TIO Rustica, Ludwig-Erhard-Straße 13, 91052 Erlangen
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe WJler aus Erlangen,

es gibt schon länger ein neues „Medium“ Euch interessierten aus Ansbach, Weißenburg, Gunzenhausen, Roth, Schwabach, Erlangen, Fürth und Nürnberg über WJ Mittelfranken zu erreichen. Hintergrund des Mediums ist der direkte / konkrete Austausch im Ressort Internationales mit Euch. Zudem erfahrt ihr, was in unserer Region in den einzelnen Kreisen passiert und geplant ist. Ende 2018 waren wir bereits zu Gast bei der WJ Nürnberg. Dieses Mal sind wir bei uns in Erlangen. 

Themen an unserem Abend werden u. a. Twinnings sein, sowie was ist das und wie wir den internationalen Austausch in unserer Region stärken können.

Lernt auch weitere interessierte Junioren aus Mittelfranken kennen. Also, wer Lust hat, sich den international begeisterten Wirtschaftsjunioren in unserer Region anzuschließen, ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euch.

Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org