Twinning JCI Prag & JCI Erlangen - Golden Network vom 27.02.2020 bis 29.02.2020 (= 3 Tage)

Ort:
Erlangen
(Google Maps)
Zeit:
27.02.2020 - 29.02.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Liebe Junioren und JCI-Freunde aus benachbarten Kreisen, 

hiermit möchten wir Euch das Programm für das geplante Twinning-Wochenende vorstellen. Unter dem Motto "Golden Network" wird das erste Twinningstreffen mit JCI Prague und JCI Erlangen in Erlangen stattfinden. 

Wir haben für Euch ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit Businessbesuchen und Vorträgen zum internationalen Zusammenarbeiten und einen intensiven fachlichen Austausch vorbereitet. Gleichzeitig wird genug Raum fürs Netzwerken sein.  

Am Welcome-Abend erwarten wir ebenso ein Ehrengast. Lasst Euch überraschen. ;)

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme. 

Euer Tomas

 

Hinweise & Rahmenbedingungen:
In der Veranstaltungspauschale wird ein Abendessen inkludiert sein. Übernachtung und Getränke laufen auf Selbstzahlerbasis. Das Konferenzhotel in der Erlanger Innenstadt wird noch bekanntgegeben.

 

Anmeldeschluss:
26.01.2020
Abmeldeschluss:
26.01.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
50 Euro

Weitere Informationen:
Kontakt: