Marketing während und mit Corona, Anregungen und Tipps durch das Deutsche Institut für Marketing am 25.02.2021

Ort:
https://zoom.us/j/93373250381
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

https://zoom.us/j/93373250381

Corona: Geschäftschließungen, begrenzte Anzahl an Kunden, Kontaktbeschränkungen, AHA Regeln, etc. 

Wer kennt es nicht, wir mussten innerhalb von kürzester Zeit unsere Prozesse und Arbeitsabläufe umstellen.

Vieles ist nur noch online möglich, die Digitalisierung schreitet somit mit Vollgas voran aber wir dürfen den Anschluss nicht verpassen.

Damit wir uns auch eine neue Werbestrategie überlegen können, oder noch mehr Anregungen und Tipps mitnehmen,

haben wir den Geschäftsführer vom Deutschen Institut für Marketing Prof. Dr. Michael Bernecker gewinnen können um

uns einiges zum Thema Marketing und v.a. Online Marketing zu erzählen. 

Dies soll kein strenger Monolog oder Vortrag sein, wir können Fragen stellen und auch eigene Erfahrungen mitteilen.

Natürlich können wir dann im Anschluss noch weiter diskutieren und Ideen sammeln, oder auch darüber reden was

evtl. mal schief gegangen ist.

Wir freuen uns euch bei der Online-Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

Kontakt: