Marketing während und mit Corona, Anregungen und Tipps durch das Deutsche Institut für Marketing am 25.02.2021

Ort:
https://zoom.us/j/93373250381
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Am 25.02.2021 hat uns der Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing Prof. Dr. Michael Bernecker einige Tipps und Tricks verraten wie wir die Online Medien, vor allem Social Media nutzen können um in Zeiten von Corona und natürlich auch danach mehr Reichweite zu erhalten und somit unsere Unternehmen bekannter zu machen und letztendlich mehr Kunden zu gewinnen.
Es war eine schöne überregionale Gruppe, mit viel Interaktion und Austauschmöglichkeiten untereinander. Jeder hat etwas für sich gewonnen und „seine Hausaufgaben“ erkannt, welche es jetzt umzusetzen gilt, um in Zukunft weiter wahrgenommen zu werden und erfolgreich zu sein.

 

Kontakt: