Never eat alone! - Digitales Business Mittagessen am 17.06.2021



https://us06web.zoom.us/j/81096083019
12:30

Auch diesen Monat gibt es wieder unsere Netzwerkveranstaltung Never Eat alone. Nie war es so einfach und komfortable neue Bekanntschaften zu knüpfen oder bestehende Verbindungen zu stärken. Wir freuen uns auf alle Unternehmer, Führungskräfte, Start-Ups, Interessenten und Besucher aus anderen WJ Kreisen!

Ablauf:

  • Ab 12:30 Uhr öffnen wir die Zoom Besprechung.
  • Sobald die ersten Teilnehmer auftauchen, werden diese in 3er Gruppen in Break-Out Rooms (also private Besprechungsräume) eingeteilt.
  • Ab hier kann einfach fröhlich drauflos geredet werden.
  • Es gibt keine Themenvorgabe. Einige Anregungen: Wer sind die anderen eigentlich? Was beschäftigt uns gerade beruflich und privat?
  • Nach etwa 30 Minuten starten wir wieder gestärkt und voller motivierender Impulse in die zweite Hälfte des Tages.

Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, sich eher einen Kaffee als ein ganzes Mittagessen ins digitale Business Mittagessen mitzubringen, da bei einem online-Meeting der Gesprächsanteil zwangsläufig höher als im Restaurant ist. Aber natürlich ist das jedem selber überlassen.

https://us06web.zoom.us/j/81096083019

Kontakt:
Markus Dutschke

©2007-2024
www.VereinOnline.org