Weihnachtsmarkt: Erlanger Waldweihnacht am Schlossplatz, Treffpunkt: Eisbahn
(Google Maps)
19:00

Der regelmäßige Einstiegs- und Treffpunkt für alle Gäste, Interessenten, Mitglieder

Der letzte AfterWork in diesem Jahr findet auf der Erlanger Waldweihnacht am Schlossplatz statt.
Dort treffen wir uns um 19:00 Uhr an der Eisenbahn. Für allen den es zu kalt ist oder es zeitlich nicht schaffen,
ab 20:00 Uhr gehts weiter in den Steinbachbräu.

Ort: Weihnachtsmarkt: Erlanger Waldweihnacht am Schlossplatz, Treffpunkt: Eisbahn

Das AFTERWORK der Wirtschaftsjunioren Erlangen steht unter dem Motto: ON TOUR. Will sagen: Jeden ersten Donnerstag im Monat besuchen wir ein anderes Highlight der Gastronomie in Erlangen und im Landkreis.

Es ist ein zentraler Baustein in unserem Netzwerk. Hier haben wir in freundschaftlicher und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über die dringenden und nicht so dringenden Themen aus der Region, aus den Unternehmen und der Politik auszutauschen, neue und alte Projekte zu diskutieren und unser Netzwerk mit Leben zu füllen. 

Für Gäste sind diese Treffen ein guter Einstiegspunkt: Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, kurzer Überblick über die Wirtschaftsjunioren und danach Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre bieten eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Interessierte und Gäste können sich über eine Teilnahmeanfrage gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org