Betriebsbesichtigung Amazon am 12.04.2023



Amazon SZ Franken GmbH -Fährstraße 12, 91330 Eggolsheim
(Google Maps)
17:00 - 19:00
Anmeldeschluss: 10.04.2023

 

Über 25 Jahre Onlinehandel haben das Leben von uns allen verändert - uns ist es möglich geworden, alles was das Herz begehrt rund um die Uhr einzukaufen. Doch wie funktioniert der Ablauf in einem solch komplexen Unternehmen mit kurzen Reaktionszeiten, Kundendruck und Anforderungen an KPIs?

Um Antworten auf all diese Fragen zu erhalten, begeben wir uns gemeinsam in das Amazon Sortierzentrum in Eggolsheim. Dieses Zentrum ist das bayernweit erste Sortierzentrum von Amazon. Der Geschäftsführer und neustes Mitglied der WJ Forchheim, Robin Stamos, ermöglicht uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Nach einer Einführung erwartet uns ein spannender Rundgang durch die Logistik.  

 

*** Arbeitsschutz ist Robin besonders wichtig, deshalb werden wir während der gesamten Besichtigung bei Amazon Arbeitsschuhe und Westen tragen, die wir zur Verfügung gestellt bekommen. Bitte tragt direkt bei der Anmeldung eure Schuhgröße und Westengröße in das dafür vorgesehene Feld ein - DANKE ***

 

Veranstaltungsbild:
Generiert mit: Midjourney
Prompt: "group of business people walking through giant amazon warehouse, photorealistic"
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org