Kamingespräch mit Oberbürgermeister Dr. Janik am 19.05.2021

https://us06web.zoom.us/j/89934459079
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und – junioren,

am 1. Mai 2014 hat Dr. Florian Janik das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Erlangen angetreten. Seitdem lenkt er die Geschicke der Hugenottenstadt. Was hat sich im Corona Jahr für ihn verändert? Wie sieht seine persönliche Bilanz nach einem Jahr Pandemie aus? Was tut er für die Wirtschaft in Erlangen? Welche Antworten hat er auf die großen Herausforderungen dieser Stadt? Wie stellt er sich die Zukunft dieser Stadt oder die Stadt der Zukunft vor?

Um diese Fragen mit Oberbürgermeister Dr. Janik zu diskutieren, möchten wir Euch zu einem Kamingespräch einladen.

https://us06web.zoom.us/j/89934459079

Kontakt:
Stefan Greif
Telefon: 015779595687

©2007-2024
www.VereinOnline.org