Vortrag Cyber-Sicherheit & Besichtigung der agilimo Group am 10.11.2022



In der Büg 10 91330 Eggolsheim
(Google Maps)
18:30

Nach einem sensationellen Vortrag zum Thema Cybersicherheit bei der LAKO, konnten wir den Referenten Marcus Heinrich (agilimo Consulting GmbH) dafür gewinnnen, diesen Vortrag für die Wirtschaftsjunioren in unserer Region zu wiederholen.

Marcus und sein Team begleiten Regierungen, Konzerne und mittelständische Unternehmer in strategischen Fragen der IT Sicherheit und des flexiblen Arbeitens. Mit ihrem Team von mehr als 50 Mitarbeitern sind sie europaweit im Einsatz.

Hierbei trifft es sich glücklich, dass agilimo einen Standort in Eggolsheim unterhält, an dem Engeräte wie Handys, Tablets und Laptops für die Auslieferung zum Kunden vorbereitet werden.

Wir freuen uns, im Zuge unserer Vortragsreihe "Digitale Welten" zum 4. Quartal 2022 diese Veranstaltung anbieten zu können!

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org